Unterlagen für den Praxisalltag >> Die AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- und Pflegeberufe AG spezialisiert sich für Ergotherapeuten

Veröffentlicht am 12.01.2018

Unser Kooperationspartner berichtet:

Aufgrund unseres starken Wachstums der letzten Jahre haben unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich der Heilmittelabrechnung ihren eigenen Standort in der Knochenhauerstraße 18-19 in 28195 Bremen bezogen.

Mit dem Bezug des zweiten Standortes haben wir nun zusätzlich Fläche gewonnen, um unsere Abrechnungsabteilung für die Berufsgruppen der Heilmittelerbringer weiter zu spezialisieren.
Als einer von Deutschlands Marktführern im Bereich der Verordnungsabrechnung haben wir es uns zum Ziel gemacht, die Wünsche unserer Heilmittelkunden noch schneller umzusetzen und sie noch besser vor Absetzungen und Rechnungskürzungen zu schützen.

Dieses ist nur mit gut ausgebildeten und spezialisierten Fachkräften zu erreichen. Aus diesem Grund haben wir zeitgleich eine neue Einteilung nach Berufsgruppen vorgenommen. Während bisher einzelne Sachbearbeiter alle Berufsgruppen der Heilmittelbranche betreut haben, sind nun Spezialisten für den Bereich Ergotherapie tätig. Dabei bleiben wir unserer Unternehmensphilosophie treu: Jeder Ergotherapeut hat seinen persönlichen Sachbearbeiter.

Wenn auch Sie bei Ihrer Abrechnung preisgünstig von unseren neuen Strukturen profitieren möchten und Ihnen ein persönlicher Sachbearbeiter zur Seite stehen soll, dann sprechen Sie uns gerne an oder besuchen Sie uns auf der THERAPRO am 26. - 28.01.2018 in Stuttgart.

Zusammen mit dem BED freuen wir uns, Sie auf unserem Gemeinschaftsstand (4 E 81) begrüßen zu dürfen!

Weitere Informationen sowie Kontaktdaten finden Sie auf unserer Kooperationspartnerseite.