Vergünstigungen & Partner >> AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- u. Pflegeberufe AG

AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- u. Pflegeberufe AG

Kurzprofil

AS AG -   Der Abrechnungsexperte im Gesundheitswesen

Die AS AG ist einer von Deutschlands Marktführern im Bereich der Abrechnungs- und Finanzdienstleistung im Gesundheitswesen und steht seit mehr als 25 Jahren für eine effiziente Leistungsabrechnung im Bereich der Heil-, Hilfs- und Pflegeberufe. Mit der fachlichen Expertise, den hohen Qualitätsstandards und einer konsequenten Ausrichtung der Kompetenzen ist sie ein zuverlässiger Partner an unserer Seite.

Als langjähriger Abrechnungsexperte auf dem Gesundheitsmarkt übernimmt die AS AG den gesamten Abrechnungsprozess und kümmert sich im Sinne ihrer Kunden nicht nur um die Rechnungserstellung, sondern auch um das Mahnwesen im Falle eines Zahlungsverzugs. Alle Leistungserbringer profitieren von einem persönlichen Ansprechpartner mit Kontakt auf Augenhöhe, der ihnen mit seiner fachlichen Expertise jederzeit zur Seite steht. Als zuverlässiger Partner verzichtet die AS AG gänzlich auf jegliche Vertragslaufzeiten und sorgt zusätzlich mit der Möglichkeit eines Vorfinanzierungsangebots für eine zukunftsorientierte Finanzplanung.

Vernetzt mit starken Partnern bündelt die AS AG seit vielen Jahren ihre Kompetenzen und schafft auf diese Weise auch für ihre Kunden einen attraktiven Mehrwert, damit auch diese ihr wirtschaftliches Erfolgspotential optimal ausschöpfen können.

Dank der seit Jahren bestehenden Kooperation zwischen der AS AG und dem BED, profitieren alle BED-Mitglieder im Rahmen der Leistungsabrechnung und der Vorfinanzierungsmöglichkeiten zusätzlichen von attraktiven Sonderkonditionen.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.as-bremen.de.

Die Vorteile der AS AG auf einen Blick

• Persönlicher Ansprechpartner
    Profitieren Sie von einer individuellen Betreuung - wir verzichten auf Callcenter-Strukturen.

• Keine Vertragslaufzeiten
    Wir übernehmen für Sie den zeitaufwendigen Verwaltungsprozess und das ganz ohne jegliche Vertragslaufzeiten.

• Finanzielle Sicherheit
    Bleiben Sie dank eines Vorfinanzierungsangebots und einer Auszahlung bereits ab 48 Stunden jederzeit liquide.

• Kosten- und Zeitersparnis
    Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - wir übernehmen Ihren kompletten Abrechnungsprozess.

• Keine Mindest- oder Grundgebühren
    Wir verzichten für Sie komplett auf versteckte Kosten und sonstige Pauschalen.

• Bearbeitungsgebühr
    Bei uns richten sich die Gebühren zur Bearbeitung Ihrer Abrechnung ausschließlich nach dem Nettorezeptwert.

• Komfortables Kundenportal
    Behalten Sie dank einer transparenten Bereitstellung Ihrer Daten den vollen Überblick.

Ihre Vorteile als Verbandsmitglied

Als BED-Verbandsmitglied erhalten Sie bei der AS Abrechnungsstelle für Heil-, Hilfs- und Pflegeberufe Sonderkonditionen auf Bearbeitung sowie auf Vorfinanzierung.

Weitere Vorteile:

• Berechnung der Bearbeitungsgebühr nur auf den Netto-Rezeptwert