Vergünstigungen & Partner >> Genuine Sense

Genuine Sense

Zertifiziertes Ausbildungsinstitut für EFT, Coaching, Embodiment, Psychotherapie und Human Resources

Kurzprofil

Wir sind ein zertifiziertes und akkreditiertes Ausbildungsinstitut für zielgruppenorientiertes Coaching, Körperpsychotherapie, Embodiment und Human Resources. Unsere Angebote, vor allem in der medizinisch fundierten Form der Klopftherapie EFT (Emotional Freedom Techniques), in der wir selbst Forschung betreiben, im EMDR und in weiteren körperorientierten Verfahren, sind auf Berufsgruppen von Anwendern hin direkt ausgerichtet.

Auch die Coaching-Lehrgänge und Ausbildungen in Psychotherapieverfahren sowie im Gesundheitsmanagement haben wir auf die Berufsgruppe der Ergotherapeuten hin spezifiziert, um die Integration in die Arbeitsprozesse zu erleichtern.

Informationen zu speziellen Angeboten, Investition und zu den Terminen für Ergotherapeuten finden Sie unter:
www.genuine-sense.de

Im Besonderen möchten wir Sie auch auf folgende Seminare und Ausbildungen hinweisen:

1) EFT I – III
Professionelle Zertifikatsausbildung an drei Wochenenden
a. Emotional Freedom Techniques inkl. Klopfakupressur
b. Basisausbildung in den Körpertechniken des Embodiment

2) Personal Coaching I – III
Zertifikat „Personal Coaching“ an drei Wochenenden
a. Personal Coaching im Kontext der Ergotherapie
b. Gesprächstechniken für Profis
c. Motivations- und Empathietraining

3) Psychotherapiemethoden I – III
Zertifikat „Methoden der Psychotherapie“ an drei Wochenenden
a. Systemische Therapie / Aufstellungsarbeit
b. Verhaltenstherapie / Tanz- u. Bewegungstherapie
c. Einführung zu weiteren Psychotherapieverfahren

4) Gesundheitsmanagement I –III
Zertifikat „Gesundheitsmanagement inkl. Burn-out-Beratung“ 3 WE

Nach Absprache führen wir auch eine Zusatzausbildung für Ergotherapeuten durch:
„Heilpraktiker Psychotherapie – Vorbereitung auf die Prüfung vor dem Gesundheitsamt“

6 WE           1480,-- € pro Person                 Mindestteilnehmerzahl: 6
Bei einer Gruppenanmeldung mit 6 Personen erhält jeder Teilnehmer zusätzlich 5% Rabatt (1406,-- € für die Gesamtausbildung)

Ihre Vorteile als Verbandsmitglied

Rabatte für alle Verbandsmitglieder:
15 % auf die Bausteinreihe der EFT-Zertifikatsausbildungen, der Fort- und Weiterbildungen im Bereich der Psychotherapiemethoden, des Personal Coachings, des Gesundheitsmanagements
inkl. Burn-out-Beratung (306,-- € statt 360,-- €)

Bei Gruppenbuchungen ab 6 Personen erhalten die Teilnehmer weitere 5 % Rabatt, insgesamt 20 % zur ursprünglichen Gebühr von 360,-- € pro WE = 288,-- € pro WE.

Und so können Sie Ihre Vorteile nutzen:

Senden Sie Ihren Fortbildungswunsch mit Angabe Ihrer BED-Mitgliedsnummer.

info@genuine-sense.de oder hurt-petra1607@t-online.de

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mobil: 0174 3465616    Frau Petra Hurt

Fa. Genuine Sense