Ergotherapie Heimann| Der Wegbegleiter| Eichhorn 5|51570 Windeck | Tel: 02243-5810

Herzlich Willkommen

Im Leben unterwegs sein bedeutet: Mal aktiv sein, mal Pause machen und  genießen, mal auf bekannten Wegen, die Sicherheit geben, mal Neues ausprobieren      Immer wieder sind da Kreuzungen oder Abzweigungen, die herausfordern, Entscheidungen zu treffen. Diese können motivieren handlungsfähig zu bleiben oder wieder zu werden.  Diese Chancen zu erkennen und zu nutzen, sind nicht immer leicht. Auch durch Erkrankungen oder Lebenskrisen erleben sich Menschen in ihrem Alltag eingeschränkt und verlieren dabei den Blick und die Kraft für den nächsten Schritt. Wie wertvoll ist es damit nicht allein zu sein! Ich würde mich freuen für ein Stück Ihres Weges  ein Wegbegleiter zu sein
Praxisanschrift
Manuela Heimann Der Wegbegleiter Praxis für Ergotherapie und Seelsorge Eichhorn 5 51570 Windeck Telefon: 02243/5810 E-Mail:Ergo@derwegbegleiter.net
So finden Sie uns
   /
P
Praxis für Ergotherapie und Seelsorge

                 Stromberg

L333

L333

Ringwallstr.

An den Eichen

Eichhorn

Eichhenhain