Herzlich Willkommen im Haus für Ergotherapie

Ihre neue Ergotherapie in Friedberg

Hier können Sie unsere Praxis und unser Team kennenlernen. Wir haben für Sie Informationen zu unserer Arbeit und unseren Behandlungsmöglichkeiten zusammengefasst. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Fachbereiche der Ergotherapie, dazu zählen: Geriatrie, Neurologie, Orthopädie/Handtherapie, Pädiatrie und Psychiatrie. Außerdem bieten wir eine Behandlung mittels Neurofeedback an. Auf den jeweiligen Unterseiten finden Sie dazu detaillierte Informationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns - am besten telefonisch unter: 0821 815 301 66

Individuelle Betreuung und klientenzentrierte Therapie zeichnen die Arbeit unserer Praxis aus.
Um Ihnen eine professionelle Behandlung bieten zu können, bildet sich unser Team regelmäßig in aktuellen Fortbildungen weiter. Das Team pflegt eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Ärzten, anderen Therapeuten, Erziehern, Lehrern und Pflegekräften, um ein kompetentes Netzwerk zu bilden.

Wir erwarten Sie in freundlichen, optimal für die Behandlung ausgerichteten Räumlichkeiten und behandeln Patienten aller Altersstufen. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW gut zu erreichen.

Haus für Ergotherapie Friedberg

Unsere Leistungen

Auf der Basis eines ergotherapeutischen Befundes und der gemeinsamen Zielsetzung mit unseren Patienten und deren Angehörigen unterstützen wir Menschen jeden Alters darin, ihren Alltag wieder erfolgreicher zu meistern und Lebensqualität zurückzugewinnen. Das wichtigste Anliegen unseres Teams ist die Zufriedenheit des Patienten.

Sie haben ein Anliegen?

Kontaktieren Sie uns direkt:

Haus für Ergotherapie
    Wiffertshauser Straße 35