Willkommen bei Ihrer modernen Physiotherapiepraxis

FocaMed

Unsere Praxis

Seit 2016 können wir Ihnen ein weit gefächertes Spektrum im Bereich der Physiotherapie anbieten. Unser Team leistet professionelle Hilfe und Beratung, verfügt über eine qualifizierte Ausbildung und langjährige Berufserfahrung.

  • Unsere Therapeuten sind ausgebildet und zertifiziert

  • Sie erhalten eine individuell abgestimmte Behandlung

  • Wir setzen Ziele – Sie freuen sich über Fortschritte

Extreme Sports Bike
Extreme Sports Mountain Climbing

Erhalten Sie einen Überblick über alle vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten

Patientenmeinungen

Was sagen unsere Patienten

Ich bin mit der Behandlung sehr zu frieden. Nettes Personal, schöne Räumlichkeiten und alles wird gut erklärt. Gute Erreichbarkeit und viele Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Top.

Uli Becker

Kann ich definitiv weiter empfehlen . Das ganze Team ist immer freundlich. Die beste Physio Praxis.

Daniela Stürz

Sehr professionell. ..Sehr freundlich….ohne das Team wäre mein rücken und meine Schulter noch lange nicht in diesem positiven Zustand…
Vielen dank… Sehr zu empfehlen!

Michaela Momberger