Ausbildung/Weiterbildung >> Werden Sie Referent auf der therapie Leipzig 2017

Werden Sie Referent auf der therapie Leipzig 2017

Veröffentlicht am 16.03.2016

In Vorbereitung der Kongress- und Fachmesse therapie Leipzig 2017 möchten wir unsere Mitglieder dafür begeistern, sich als Referent aktiv in das Kongressprogramm der therapie Leipzig einzubringen.

Der Kongressbeirat wird bei der Terminvergabe thematische Terminüberschneidungen möglichst vermeiden.

Folgend finden Sie weitere Informationen:

Vom 16. bis 18. März 2017 findet wieder die therapie Leipzig als größter nationaler Branchentreffpunkt für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention statt.
Dazu zieht es alle zwei Jahre Physio- und Ergotherapeuten, Masseure und med. Bademeister, Ärzte, Sporttherapeuten, Sportwissenschaftler sowie Logopäden nach Leipzig.

Eine zentrale Rolle für den Erfolg der therapie Leipzig spielt der Kongress, der mit rund 3.000 Teilnehmern zu den größten Fortbildungsveranstaltungen der Branche in Deutschland zählt.

Referenten sind herzlich eingeladen, sich bis zum 15. Juli 2016 für das Kongressprogramm der therapie Leipzig 2017 durch die Einreichung eines Abstracts zu bewerben.
Das Honorar beträgt für einen 3-Stunden-Vortrag 300,00 EUR zzgl. entsprechender Pauschalen für die Reisekosten und die Übernahme von Hotelkosten.

Weitere Details zum Ausschreibungsverfahren „Call for Papers“ können Sie dem folgenden Link entnehmen: www.therapie-leipzig.de/cfp

Die Abstracts können ausschließlich elektronisch eingereicht werden:

Für Ihre Rückfragen steht Frau Pohle von der Leipziger Messe gerne zur Verfügung:

Tel:  +49 341 678-8268
Fax:  +49 341 678-168268