Bürotelefon:

Follow BEDVerband on Twitter facebook
oder abonnieren
Sie unseren
Alle relevanten Brancheninformationen erhalten Sie als Mitglied unmittelbar über die
BED e.V. Supergruppen direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC.

Foto der Geschäftsführerin Christine Donner

Größe: 447 x 602 Pixel
Foto Christine Donner
Foto der Geschäftsführerin Christine Donner

Größe: 533 x 642 Pixel
Foto Christine Donner
Logo: BED e.V.
Das Logo des BED e.V. in hoher Auflösung.

Auf Anfrage senden wir Ihnen das Logo gerne zu.
Logo BED e.V.

Größe: 3072x2304 Pixel
Foto - Elton hilft Kindern
Format: VOB (Video Object), Größe: 0,98 GB
Download als ZIP-Archiv (907 MB)

Die Reportage "Leben im Wachkoma" wurde am 25. Januar 2009 bei tag7 im WDR Fernesehen ausgestrahlt.

Das Video können Sie u.a. mit dem VLC Media Player abspielen. Dieser kann z.B. hier kostenlos heruntergeladen werden.
Format: VOB (Video Object), Größe: 162 MB
Download als ZIP-Archiv (153 MB)

Fernsehreportage "Heiler auf vier Pfoten: Tierische Therapeuten machen gesund" mit der Therapeutin Shanta Eckardt über die tiergestützte Ergotherapie in und um Köln.

Format: VOB (Video Object), Größe: 67,5 MB
Download als ZIP-Archiv (63,9 MB)

Fernsehreportage mit der Therapeutin Shanta Eckardt über die tiergestützte Ergotherapie in und um Köln.

Ausschnitt aus dem Video
Auf unserer Webseite arbeiten wir sprachlich dem Duden entsprechend mit dem generischen Maskulinium. Dies bedeutet, dass die allgemein bekannte verallgemeinernde, grammatikalisch männliche Bezeichnung gewählt wird. Hiermit sind in jedem Fall weibliche und männliche Personen gleichermaßen gemeint.