Vergünstigungen

BED e.V. Partner

Im Nachfolgenden finden Sie eine Übersicht über unsere Partner. Ihre Vorteile durch die Partner ersehen Sie, wenn Sie direkt auf den Partner klicken.
Wenn Sie ebenfalls über eine Partnerschaft mit dem BED e.V. nachdenken, [kontaktieren] Sie uns einfach.

Partner nach Kategorien:
Partnerlogo Akademie für Handrehabilitation (AFH)
Die Akademie für Handrehabilitation ist ein Weiterbildungsinstitut mit einer eigenen Konzeption zum "Zertifizierten Handtherapeuten der AFH".
Partnerlogo Therapie + Wissen Fortbildungszentrum
Bei Therapie + Wissen finden Sie spannende Fortbildungen zu aktuellem und praxisnahem Wissen für Ergotherapeuten & Kollegen in Gesundheits- und Pädagogik-Berufen!
Partnerlogo MediTECH Electronic GmbH
Fortbildungsinstitut und Produkte für Ihre Praxis
Partnerlogo Institut für Therapeutisches Klettern (ITK)
Das Institut für Therapeutisches Klettern bietet seit 2004 Aus- und Fortbildungen im Bereiche des Therapeutischen Kletterns an.
Partnerlogo Sabine Berndt
Praxis für Psychotherapie (HP) & Ausbildungszentrum für LOVT/TeBa-Therapeuten/Trainer
Partnerlogo SimA®-Akademie - Selbständig im Alter
Modulares Ausbildungsprogramm, das auf Basis zweier Bundesforschungsprojekte wirksame Interventionsansätze zur Förderung der Selbstständigkeit und der kognitiven Leistungsfähigkeit vermittelt.
Partnerlogo Akademie für Musikpädagogische Ausbildung Baden-Württemberg
Die Akademie für Musikpädagogische Ausbildung B.W. bietet verschiedene berufsbegleitende Ausbildungsgänge zum geprüften Musikpädagogen an.
Partnerlogo Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Leipzig e.V. - Bildungszentrum „Am Sonnenpark“ in Leipzig
Der ASB Regionalverband Leipzig e.V. bietet erstmalig in Kooperation mit dem Bundesverband Gedächtnistraining e.V. die Ausbildung zum Gedächtnistrainer an.
Partnerlogo Weitblick
Seminare, Fortbildungen und weit mehr
Partnerlogo Therapiepraxis Ulrike Poerschke
Praxis für Gestaltungs- Kunst- und Ergotherapie. Anbieter von Fortbildungen, Workshops sowie Malreisen nach Sardinien
Partnerlogo FIL - Fachverband für integrative Lerntherapie
Seminare zu vielfältigen Themen aus dem Bereich Lernstörungen und Lernen.
Partnerlogo Genuine Sense
Zertifiziertes Ausbildungsinstitut für EFT, Coaching, Embodiment, Psychotherapie und Human Resources
Partnerlogo Akademie für Palliativmedizin und Hospizarbeit
Die Akademie für Palliativmedizin und Hospizarbeit am Krankenhaus St. Joseph-Stift Dresden bietet Fort- und Weiterbildungen für Ärztinnen/Ärzte, Pflegende, Mitarbeiter*innen multiprofessioneller Berufsgruppen und Hospizmitarbeiter*innen an.
Partnerlogo philoscience gGmbH (ehemalig turmdersinne gGmbH)
Veranstalter wissenschaftlicher Vortragsreihen sowie einer bundesweit bekannten Tagung zu neurowissenschaftlichen, medizinischen und psychologischen Themen: Das turmdersinne-Symposium
Partnerlogo FORUM KIND
Fort- und Weiterbildungsinstitut mit Schwerpunkt Legasthenie, Dyskalkulie, ADHS und Psychotherapie.
Partnerlogo Institut Kindheit und Entwicklung
Fortbildung für Ergotherapeuten: das iPunkt!-Training für Vorschulkinder
Partnerlogo Albertinen-Akademie
Die Albertinen-Akademie bietet BED-Mitgliedern die Weiterbildung »Fachergotherapeut/in Demenz« (DEMERGO) mit Zertifikatsabschluss »Fachergotherapeut/in Demenz« nach Gudrun Schaade zu vergünstigten Konditionen an.
Partnerlogo Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd
Das Zentrum für Wissenstransfer der Pädagogischen Hochschule Schwäbisch Gmünd gGmbH bietet Studiengänge für Ergotherapeuten an.
Partnerlogo Ressource – Isabel Arens
Ich biete zukunfts- und ressourcenorientierte Beratung und Workshops für Teams aus dem Gesundheits- und Sozialwesen.
Partnerlogo moving
Zusätzliches Geld verdienen mit effizienten Präventionsangeboten - moving ist ein einfaches Bewegungskonzept mit langsamen und lockeren Bewegungen für den täglichen Einsatz im Alltag.
Partnerlogo Institut für EEG Neurofeedback IFEN
Institut für EEG Neurofeedback IFEN - Ausbildung, Entwicklung und Forschung
Partnerlogo BEE Medic GmbH – Technologies for Mental Health
Führender Anbieter von zertifizierter Ausbildung und Praxisausrüstung für Neurofeedback.
Partnerlogo Europäische Biofeedback Akademie (BFA)
Die Europäische Biofeedback Akademie (BFA) bietet seit 25 Jahren die Ausbildung zum/r Biofeedback- TherapeutIn bzw. -TrainerIn an.
Partnerlogo mentastim - Impulse für ein neues Lebensgefühl
EMG-gesteuerter Elektrostimulationstherapie. Rehabilitation nach Schlaganfall oder anderen Schädigungen des Zentralen Nervensystems.
Partnerlogo pedalo® by Holz-Hoerz
Hersteller des PERTRA®-Fördermaterials und Anbieter der PERTRA®-Seminare