Unterlagen für den Praxisalltag >> Patient:in sucht Ergotherapeut:in! -> BED-Therapeut:innenverzeichnis

Patient:in sucht Ergotherapeut:in! -> BED-Therapeut:innenverzeichnis

Veröffentlicht am 11.03.2014
Aktualisiert am 18.11.2021

Anlässlich einer Anfrage der Vereinigung Analytischer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten (VAKJP) nach einer Liste von Ergotherapiepraxen mit Ausrichtung auf ergänzende Angebote zur Psychotherapie, empfehlen wir Ihnen gerne erneut den Eintrag in unser Therapeut:innenverzeichnis.

In der heutigen Zeit ist das Internet eine der wichtigsten Informationsquellen im Alltag. Auch bei der Suche nach einer therapeutischen Praxis spielt das Internet neben der Empfehlung durch den/die Verordnende/n und Bekannte eine zunehmende Rolle.

Gerade wenn mehrere Praxen in der Umgebung zur Auswahl stehen, entscheiden die Informationen und der Eindruck einer vorhandenen Webseite darüber, mit welcher Praxis als erstes Kontakt aufgenommen wird. Aber auch ohne eigene Webseite können Sie über uns im Netz gefunden werden.

In unserem Therapeut:innenverzeichnis können sich nicht nur selbständige sondern auch angestellte Mitglieder eintragen.

Nutzen Sie diese Möglichkeit und stellen Sie sich mit Ihren Kompetenzen, Schwerpunkten und Angeboten sowie Kontaktdaten und Verlinkung zu Ihrer eigenen Internetseite vor, damit suchende Patient:innen Sie direkt finden können:

Ins Therapeut:innenverzeichnis eintragen