Vergünstigungen

BED e.V. Partner

Im Nachfolgenden finden Sie eine Übersicht über unsere Partner. Ihre Vorteile durch die Partner ersehen Sie, wenn Sie direkt auf den Partner klicken.
Wenn Sie ebenfalls über eine Partnerschaft mit dem BED e.V. nachdenken, [kontaktieren] Sie uns einfach.

Partner nach Kategorien:
Partnerlogo Petra Rigling Reha-Service
Kognitive Software-Trainingsprogramme, Hirnleistungstraining per Computer
Partnerlogo MediTECH Electronic GmbH
Fortbildungsinstitut und Produkte für Ihre Praxis
Partnerlogo HAIDIG OHG
Kindergartenbedarf – Therapiebedarf – Befestigungslösungen
Partnerlogo ergoXchange
Der Onlinedienst für Ergotherapeuten im deutschsprachigen Raum. Umfangreiches Onlineportal mit Stellenbörse, Diskussionsforum, Linkliste, Ausbildungsüberblick und einem gut sortierten Onlineshop mit jeglichen Produkten rund um das Thema Ergotherapie.
Partnerlogo HASOMED GmbH
RehaCom - Kognitive Therapie und Hirnleistungstraining / Biofeedback und Neurofeedback
Partnerlogo mtd-systems
Multifunktionssysteme für die motorische Rehabilitation
Partnerlogo Nitzbon AG - Ergo- & Rehatechnik
Seit rund 50 Jahren renommierter Spezialist für höhenverstellbare Therapietische, ergonomische Stühle, Hilfsmittel & Therapiegeräte.
Partnerlogo Senso-Care
Online-Spezialist auf dem Gebiet von Materialien für die sensorische Integration
Partnerlogo DELL Technologies
Auf eine starke und funktionierende technische Büroumgebung fürs Tagesgeschäft kann heute niemand mehr verzichten. DELL Technologies ist einer der führenden Computerhersteller, der Sie durch leistungsfähige Rechner, Server und Storage Lösungen, sichere Vernetzung sowie Services- und Finanzierungsangebote dabei unterstützt, dass die Technik einfach läuft.
Partnerlogo Mousetrapper – Die Wellness-Maus
Mousetrapper ist eine ergonomisch konzipierte Alternative zur Standard Computermaus, die sehr guten Schutz vor übermäßiger Beanspruchung, wie es sie beispielsweise beim RSI-Syndrom, Tennisarm, Sehnenscheidenentzündung, Muskelverhärtungen und Verspannungen im Nacken, bietet.
Partnerlogo ILH Bürotechnik GmbH - Bürobedarf von A bis Z
Ihr Fachhandelspartner für Bürokommunikation, Büroverbrauchsmaterialien und Büroeinrichtungen.
Partnerlogo EXPOMART®
Ihr Partner im Bereich mobile Präsentations- und Messestandsysteme.
Partnerlogo CarFleet24
Wir vermitteln Ihnen deutsche Neufahrzeuge zu Top-Konditionen direkt vom deutschen Vertragshändler/-partner, kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!
Partnerlogo BEE Medic GmbH – Technologies for Mental Health
Führender Anbieter von zertifizierter Ausbildung und Praxisausrüstung für Neurofeedback.
Partnerlogo Werbescheibe.de
Wir sind spezialisiert auf großformatigen Digitaldruck.
Fahrzeugbeschriftung - Bodenfolien - Wandschilder - Fensterfolien - Alu - Spannrahmen für Poster - Kundenstopper - Rollup-Banner
Partnerlogo SoftGuide - Softwareführer
Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen
Partnerlogo mentastim - Impulse für ein neues Lebensgefühl
EMG-gesteuerter Elektrostimulationstherapie. Rehabilitation nach Schlaganfall oder anderen Schädigungen des Zentralen Nervensystems.
Partnerlogo pedalo® by Holz-Hoerz
Hersteller des PERTRA®-Fördermaterials und Anbieter der PERTRA®-Seminare
Partnerlogo Peddigrohr - Georg Schäfer GmbH & Co Handels KG
Partnerlogo ILO-ARTS. Klaus Brenner
KUXBALO - das clevere Geschicklichkeitsspiel
Partnerlogo bygge
bygge ist ein 2022 gegründetes Familienunternehmen aus Münster und hat es sich zum Ziel gemacht, ein Spielzeug zu entwickeln, das Kinder jahrelang begleitet. Mit ihren XXL-Lernbausteinen möchte bygge die kindliche Kreativität, die Beweglichkeit und nicht zuletzt die Selbstwirksamkeit fördern.
Partnerlogo www.Thera-Pi-Schulung.de - Marc Jensen
Installation, Schulung und Support rund um Thera-Pi, die kostenlose Praxisverwaltungssoftware für Heilmittelerbringer
zurück    Seite 1 von 1    weiter