Marktplatz >> An- und Verkauf

An- und Verkauf

Falls Sie selbst ein Inserat im Marktplatz aufgeben wollen, senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anzeigenwunschtext unter dem Stichwort: "Marktplatz" an info@bed-ev.de
Für Mitglieder ist dieser Service kostenfrei.
Veröffentlicht am 11.04.2024

Liebe Kollegen!

Ich möchte Euch gerne folgendes von meinem Inventar und von meinen Therapiematerialien zum Verkauf anbieten:

• SI- Schaukel, Hängeschaukel, Plattformschaukel Movivit, Thieme
  • Deckenkreuz auf Betondecken, Thieme
  • Behandlungsliege, Liege, Massageliege
  • Schaukelpferd, Banane, Liegesessel, Sitzgelegenheit, Kinderspiel
  • Stehtisch, Therapietisch, Möckel
  • Gymnastikhocker Komfort (Thieme), Hocker, Sitzmöbel
Veröffentlicht am 12.03.2024

Geplante Praxisübergabe Q1 2025

da für mich dann ein neuer Lebensabschnitt ü 60 beginnt.

Wer möchte meine sehr gut eingeführte Praxis im schönen Kraichgau (76646 Bruchsal) übernehmen? Zurzeit liegt der Schwerpunkt auf der Arbeit mit Kindern. Die Warteliste liegt bei ca. 9 Monaten. Selbstverständlich kann das Therapieangebot sehr schnell (wieder) erweitert werden, Kontakte zu Orthopäden, Seniorenheimen usw. bestehen bereits, der Bedarf ist sehr hoch.

Sehr gerne kann auch die Übergabe nach einer Mitarbeit mit Beginn im Laufe des Jahres 2024 zur Einarbeitung erfolgen, in VZ oder TZ!

Veröffentlicht am 21.02.2024

Ich gebe meine Praxis in Chiemseenähe (PLZ 83) ab. Sie ist optimal auch alleine zu führen. Seit langem gibt es ebenfalls auch eine 25 Std. Kraft, die gerne weiter machen möchte.

Arbeitsbereiche: überwiegend Handtherapie, Neurologie

Bei Interesse bitte E-Mail an:

vlora-b@hotmail.de

Veröffentlicht am 01.02.2024

SIPT misst die sensorischen Integrationsprozesse, die dem Lernen und Verhalten zugrunde liegen. Indem der SIPT aufzeigt, wie Kinder den sensorischen Input organisieren und darauf reagieren, hilft er, spezifische organische Probleme im Zusammenhang mit Lernbehinderungen, emotionalen Störungen und minimalen Hirnfunktionsstörungen zu erkennen. Der SIPT misst die visuelle, taktile und kinästhetische Wahrnehmung sowie die motorische Leistung. Er besteht aus 17 kurzen Tests. Die gesamte Batterie kann in 2 Stunden durchgeführt werden. Die Tests können auch einzeln in etwa 10 Minuten durchgeführt werden. Für jeden Test werden Normen angegeben, die auf einer nationalen Stichprobe von mehr als 2.000 Kindern im Alter von 4 Jahren bis 8 Jahren und 11 Monaten basieren.

Das Therapiematerial ist in einem großen Koffer, Fotos können gerne per Mail angefragt werden. Preis ist verhandelbar.

zurück    Seite 1 von 1    weiter