Aktuelles >> Gewinnen Sie eine 2-tägige Unternehmensberatung als Existenzgründer oder Praxisinhaber im Wert von 2.951 € auf dem ERGOMED-Kongress!
Tagungen & Kongresse >> ERGOMED-Kongress >> Gewinnen Sie eine 2-tägige Unternehmensberatung als Existenzgründer oder Praxisinhaber im Wert von 2.951 € auf dem ERGOMED-Kongress!

Veröffentlicht am 21.10.2014

Das ERGOMED-Kongressteam freut sich sehr über die Verlosung einer 2-tägigen Unternehmensberatung für Existenzgründer & Praxisinhaber während des Kongresses.

Auf dem ERGOMED-Kongress erhalten Sie Gelegenheit Ihre Gewinnkarte für die 2-tägige Unternehmensberatung auszufüllen, das gesuchte Lösungswort, dessen Buchstaben an unseren Partnerständen ersichtlich sind, zusammen zu setzen und in unsere U-Beratungs-Gewinnbox zu schmeißen.

Am 2. Kongresstag (26.10.2014) wird um 14.20 Uhr der Gewinner gezogen und bekannt gegeben.
Achtung: Für die Gewinnvergabe muss der Gewinner anwesend sein!

Die 2-tägige Unternehmensberatung hat einen Wert von 2.951 €.

Über die Unternehmensberatung:

Sie als Praxisinhaberinnen und Praxisinhaber als Gründerin oder Gründer fragen sich selbst oft:
  • Entscheide ich mich richtig?
  • Habe ich vielleicht etwas wichtiges übersehen?
  • Könnte die Entwicklung meiner Praxis eventuell (noch) besser sein?
  • ...
Um nicht im "Trüben zu fischen" schafft eine Beratung Abhilfe.

Das Resultat:
  • Sie erzielen maximale Gewinne
  • Sie treffen die richtigen Entscheidungen
  • Sie setzen Ihre Arbeitskraft und all Ihre Ressourcen für eine erfolgreiche Existenz optimal ein
  • Sie haben Ihre Finger stets am Puls der Zeit
  • Sie gewinnen an Sicherheit

Weitere Informationen zur Unternehmensberatung Christine Donner finden Sie hier:
www.unternehmens-und-wirtschaftsberatung.de

Die Informationen zum ERGOMED-Kongress ersehen Sie unter:
www.ergotherapiekongress.de