Veröffentlicht am 14.11.2008
Viele Praxisinhaber entscheiden sich heute für eine eigene Internetseite.
Neben Inhalt, Aufbau, Gestaltung& Programmierung, welche maßgeblich den Erfolg der Webseite –also finden & binden des Patienten- mit bestimmt, ist es von unabdingbarer Relevanz, dass Ihre Webseite überhaupt erst einmal gefunden wird, um die besagte Wirkung zu entfalten.
Die Internetsuchmaschinen, mittels derer mehr als 90 Prozent aller Internetnutzer auf eine Webseite gelangen, ändern beständig Ihre Strategien, um die nach Eingabe des Nutzers genauesten Treffer zu ermöglichen.
Über Jahre sehr beständig hat sich als bedeutsam erwiesen, wenn die eigene Webseite mit anderen Webseiten selben Themas verlinkt wird. Besonders gut, wenn es sich um eine übergeordnete Seite handelt.
Versäumen Sie es daher nicht, uns Ihre Webadresse mitzuteilen!
Dieser Artikel steht ausschließlich BED-Mitgliedern zur Verfügung.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf die Inhalte zu erhalten: