Unterlagen für den Praxisalltag >> Es ist Zeit für Unabhängigkeit -> Einladung zum Webinar: MINDSET VERKAUFEN für Therapeuten am 04.07.2020
Ausbildung/Weiterbildung >> Es ist Zeit für Unabhängigkeit -> Einladung zum Webinar: MINDSET VERKAUFEN für Therapeuten am 04.07.2020

Veröffentlicht am 05.06.2020

Exklusiv für BED-Mitglieder haben sich Verena Piper (Teil der Beratungsfirma KHB) und Christine Donner nach diversen gemeinsamen berufspolitischen Aktivitäten der letzten Jahre etwas einfallen lassen:

Sie laden ein zu einem rund zweistündigen Online-Impuls-Webinar am Samstag, 04.07.2020, dem Tag der Unabhängigkeit, um 11.00 Uhr.

Das Thema des Webinars lautet: Mindset Verkaufen

Mindset ist so etwas wie die eigene Einstellung, Haltung, Denkweise oder Lebensphilosophie zu einem bestimmten Thema.

Verena Piper erläutert:

"Als Therapeutin weiß ich, dass verkaufen nicht das Lieblingsthema von uns Therapeuten ist.

Ziel des Webinars ist daher gerade nicht, aus Euch Verkaufsprofis zu machen, sondern Euch die Möglichkeit zu bieten, dass Ihr endlich in Eurer Praxis genau das anbieten und häufig therapieren könnt, was ihr selbst am liebsten macht.

Das Thema „Mindset Verkaufen“ ist Teil meiner umfassenden Verkaufsschulung für Therapeuten: Fokus Praxisumsatz – Verkaufstraining für Therapeuten, die ich Inhouse durchführe."

Unternehmens- und Wirtschaftsberatung Christine Donner lädt in Zusammenarbeit mit dem BED e.V. zu diesem Webinar ein und trägt als ihren Beitrag in der Corona-Krise das finanzielle Risiko bei geringer Teilnehmerzahl, sodass das Webinar in jedem Fall statt finden wird.

Sie erhalten vorab einen Zugangslink und Arbeitsmaterial per Mail zugeschickt. Das Arbeitsmaterial beinhaltet einige Mindset-Übungen, die teilweise im Vorfeld zum Webinar von Ihnen ausgefüllt werden können, und einen weiteren Teil, der die Webinar-Inhalte nachhaltig in Ihnen verankern hilft.

Als Energieausgleich freuen wir uns über 25 €.