Persönliche Beratung unter:
05221-8759453
 
Verfolgen Sie Nachrichten des
BED e.V. auch bei
Follow BEDVerband on Twitter facebook
oder abonnieren Sie unseren
Alle relevanten Brancheninformationen erhalten Sie als Mitglied unmittelbar über die
BED e.V. Supergruppen direkt auf Ihr Smartphone, Tablet oder Ihren PC.
 

Marktplatz >> Stellenangebote und -gesuche, Selbständigkeit >> Ergotherapeut/in (m/w/d) Voll-/Teilzeit/Minijob in 44147 Dortmund gesucht

Ergotherapeut/in (m/w/d) Voll-/Teilzeit/Minijob in 44147 Dortmund gesucht

Veröffentlicht am 23.11.2021

Du bist Ergotherapeut/in und möchtest gerne selbstständig in Teil- oder Vollzeit arbeiten? Du bist empfänglich für Lob, Anerkennung und Wertschätzung? Du genießt das Gefühl, Teil eines Teams zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig!! Die ERGTHERAPIE AM HAFEN ist eine junge und aufstrebende Praxis, die seit Mai 2021 mit dem Standort an der Mallinckrodtstraße 230 in 44147 Dortmund die Ergotherapie für orthopädische, rheumatische, neurologische, pädiatrische, psychiatrische und geriatrische Klienten anbietet.

Deine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich, in einem angenehmen Ambiente mit engagierten und motivierten Kollegen. Unsere Praxis befindet sich an der Mallinckrodtstraße 230 in Dortmund, in der Nähe vom Hafen. Dort stehen uns 3 sehr moderne und gut ausgestattete Therapieräume zur Verfügung und ein großer Gemeinschaftsraum für unsere Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter bekommt Platz für sich, damit wir uns auch während der Arbeitszeit sehr wohl fühlen. Für die Organisation der Praxisabläufe haben wir Bettina, unser Organisationstalent des ersten guten Eindrucks. Sie kümmert sich unter anderem um die Terminvergabe, die Rezeptbestellung oder um die Raumbelegungsplanung. Hier arbeitest du sehr interdisziplinär, u. a. mit Pflegekräften, Physiotherapeuten und Logopäden.

Was wir dir bieten:

  • ein Festgehalt, je nach Qualifikation und Einsatzgebiet
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • feste Arbeitszeiten, keine Dienste an Wochenenden oder Feiertagen (deine Arbeitsstunden pro Woche sind flexibel planbar)
  • finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen
  • jeder Mitarbeiter hat ein eigenes Tablet, u. a. Für die Dokumentation in der digitalen Patientenakte
  • einheitliche Mitarbeiterkleidung (du kannst zwischen verschiedenen Modellen wählen)
  • Unterstützung bei der individuellen Altersvorsorge
  • ansprechende Arbeitsmaterialien und Räume

Wenn du uns mit Freude, Empathie und Teamgeist unterstützen möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen an:

Ergotherapie am Hafen
Mallinckrodtstr. 230
44147 Dortmund

ergotherapieamhafen@gmail.com

Du bekommst weitere Infos unter folgender Telefonnummer:  0231/225 106 08

Ansprechpartnerin: Frau Edelhoff, Mo - Fr von 10:00 – 15:00 Uhr

<<  zurück
Auf unserer Webseite arbeiten wir sprachlich dem Duden entsprechend mit dem generischen Maskulinum. Dies bedeutet, dass die allgemein bekannte verallgemeinernde, grammatikalisch männliche Bezeichnung gewählt wird. Hiermit sind in jedem Fall Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint.
© 2004-2021 Bundesverband für Ergotherapeuten in Deutschland e.V. Impressum - Datenschutz
Verband BED e.V. Gründung Existenzgründung Ergotherapie Verband Verein Ergotherapeuten Bundesverband Sanierung Selbstständigkeit Beratung Existenz Förderung Deutschland Gemeinschaft Ergo Medizin Gesundheit Heilmittelrichtlinien Ergotherapie Praxis Existenzgründung DVE Mitglied Therapie Therapeut Anatomie Physiologie Elternratgeber Ergotherapie Frühförderung Geriatrie Gesetze Berufsratgeber Neurologie Orthopädie Pädiatrie Psychiatrie Psychologie Psychomotorik Rheumatologie Sprachtherapie Theorie Verband Ergotherapie Pflege Motorikförderung Ergotherapie www.bed-ev.de Verband für Ergotherapeuten in Deutschland Verband für Ergotherapeuten in Deutschland Homepage für Ergotherapie Verband der Ergotherapie ergotherapeutischer Bundesverband Ergotherapie in Deutschland deutscher Verband für Ergotherapeuten Deutscher Ergotherapieverband Bundesverband für Ergotherapeuten ergoXchange Deutscher Verband der Ergotherapeuten Ergotherapie in den Niederlanden Ergotherapie in der Schweiz Ergotherapie in Österreich