CarFleet24

Kurzprofil

Exklusives Angebot für Mitglieder

Sie sind auf der Suche nach einem Neuwagen? Sie möchten ein günstiges Auto kaufen, aber bei der Qualität keine Abstriche machen? Und es sollte ein Neuwagen sein? Dann sind Sie bei CarFleet24 an der richtigen Adresse – mit Top-Rabatten auf Neuwagen für die Mitglieder des Bundesverbandes für Ergotherapeut:innen in Deutschland e.V.

CarFleet24 bietet 35 verschiedene Marken zum besten Preis. CarFleet24 ist der Marktführer in der Verbands- und Innungswelt! Mit Rabatten von bis zu 36% erhalten Mitglieder das günstigste Angebot für Ihr Traumauto.

Sicherlich sind Sie bei der Suche nach dem besten Angebot des Öfteren auf den Begriff Neuwagenvermittler gestoßen. Und vielleicht haben Sie sich schon das ein oder andere Mal gefragt, was dieser genau macht und wie die Neuwagenvermittlung im Detail abläuft.

Die Aufgabe von CarFleet24 ist es, deutschlandweit bei verschiedenen Vertragshändlern die besten Preise für deutsche Neuwagen auszuhandeln. Durch das eigene bundesweite Händler-Netzwerk, dem die größten und leistungsfähigsten Vertragshändler/-partner Deutschlands angeschlossen sind, vermittelt CarFleet24 deutsche Neuwagen der gefragtesten Automarken kompetent, seriös, zuverlässig und günstig!

Die Mitglieder haben die Möglichkeit, vom Verhandlungsgeschick der „Profis“ zu profitieren. Geben Sie kostenlos auf unserer Webseite Ihre Wunschkonfiguration ein und erfahren Sie sofort die tagesaktuellen Rabatte für Ihr Wunschfahrzeug. Entspricht der angegebene Preis Ihren Vorstellungen, rufen Sie CarFleet24 auf der unten genannten Servicehotline an oder geben Sie Ihre Kontaktdaten ein. Die freundlichen Servicemitarbeiter werden sie umgehend kontaktieren und beantworten all Ihre Fragen, gerne auch zum Thema Leasing oder Finanzierung.

Lassen Sie sich Ihr individuelles kostenlos unverbindliches Angebot erstellen. Ist das Angebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, schicken Sie CarFleet24 den unterschriebenen Vermittlungsauftrag zurück. Sie übergeben diesen an den für Sie zuständigen Händler, welcher Ihnen den verbindlichen Kaufvertrag zukommen lässt. Ziel von CarFleet24 ist es, Sie von der Idee des Autokaufs bis zur Abholung Ihres Neuwagens zu begleiten.

Alternativ haben Sie als gewerbliches, selbständiges oder freiberufliches Mitglied auch die Möglichkeit, an exklusiven Rahmenabkommen mit Herstellern zu partizipieren. Sie fordern kostenfrei einen Abrufschein zum vergünstigten Bezug eines Neuwagens bei CarFleet24 an. Die Abwicklung läuft über Ihren regionalen Vertragshändler.

Die angebotenen Dienstleistungen, rund um die Themen Auto, Neuwagen, Barkauf, Finanzierung, Leasing, bis zur Neuwagenvermittlung sind selbstverständlich kostenlos. Und dann kann´s los gehen…

Abrufscheine

CarFleet24 hat für die gewerblichen, selbständigen und freiberuflichen Mitglieder des BED e.V. mit einer Reihe von Herstellern exklusive Rahmenabkommen zum vergünstigten Bezug von Neuwagen abgeschlossen.
Den Einkaufsvorteil erhalten Sie als bezugsberechtigtes Mitglied durch Vorlage eines sogenannten Abrufscheines bei allen teilnehmenden Vertragshändlern des jeweiligen Herstellers.

Abrufscheine sind Rabattberechtigungen beim Bezug von Neuwagen, die bei CarFleet24 kostenlos online angefordert werden können.
Die Anforderung eines Abrufscheines löst keine automatische Bestellung aus und verpflichtet nicht zum Kauf. Der Abrufschein dient als Grundlage für den Großabnehmerrabatt, den der Vertragshändler gewähren muss.

Nähere Informationen finden Sie auf der CarFleet24-Informationsseite für Verbandsmitglieder, welche weiter unten auf dieser Seite im Bereich "Und so können Sie Ihre Vorteile nutzen" verlinkt ist.

Leasingangebote

Profitieren Sie ebenso von den Leasingangeboten bei CarFleet24.

Ihre Vorteile als Verbandsmitglied

• Neuwagen aller Marken
  • Hervorrangende Barkauf-Angebote
  • keine Re-Importe
  • attraktive Leasingkonditionen
  • volle Herstellergarantie
  • günstige Finanzierungen
  • Zahlung erst bei Übernahme
  • Keine Vermittlungskosten
  • bundesweite Anlieferung
  • auch für Familienangehörige und Mitarbeiter

Marken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Citroën, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Lancia, Lexus, Mercedes Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Seat, Skoda, Suzuki, Toyota, Volvo, VW und viele weitere werden von CarFleet24 angeboten.

Um die Auswahl möglichst übersichtlich gestalten zu können, besteht auf den Internetseiten von CarFleet24 ein geschützter Bereich nur für Verbandsmitglieder. Dort ist auch eine genaue Beschreibung des Verfahrens und eine Liste der Vertragspartner hinterlegt. Auf der Webseite von CarFleet24 können mit wenigen Mausklicks die gewünschten Modelle ausgewählt werden. Es besteht aber auch die Möglichkeit einer Anfrage per Fax oder Telefon.

Und so können Sie Ihre Vorteile nutzen:

Besuchen Sie unsere Webseite unter folgendem Link:

Leasing-Aktionsmodelle

Klicken Sie auf der Partnerseite in der roten Zeile auf Aktionsmodelle. Dort finden Sie die jeweiligen Leasingsangebote.

Abrufscheine

Für bestimmte Automarken können Sie Abrufscheine zu erhalten, wodurch Ihnen Rabatte beim Kauf von Neuwagen bei teilnehmenden Vertragshändlern zustehen. Klicken Sie für einen Abrufschein auf der Partnerseite oben auf Rahmenverträge, um zu sehen für welche Marken Sie jeweils Abrufscheine erhalten können.

(Die Weiterleitung zur Informationsseite für Verbandsmitglieder ist nur möglich, wenn Sie aktuell auf unserer Webseite eingeloggt sind)

Oder melden Sie sich unter Angabe Ihrer BED-Mitglieds-Nr. einfach unter den folgenden Kontaktdaten.

CarFleet24
Lovenda GmbH