Vergünstigungen & Partner >> Akademie für Handrehabilitation (AFH)

Akademie für Handrehabilitation (AFH)

Kurzprofil

Logo AFH

Die Akademie für Handrehabilitation ist ein Weiterbildungsinstitut mit einer eigenen Konzeption zum "Zertifizierten Handtherapeuten der AFH".

Die "Zertifizierten Handtherapeuten der AFH" besitzen ein umfassendes theoretisches Wissen und haben die notwendigen praktischen Fähigkeiten erworben um jegliche Erkrankungen sowie Verletzungen im Bereich der Hand, unter Einbindung des gesamten Bewegungsapparates, adäquat und kompetent zu behandeln. Zudem sind die "Zertifizierten Handtherapeuten der AFH" in der Lage psycho-soziale Probleme der jeweiligen Patienten zu erfassen und mit in die therapeutische Vorgehensweise einfließen zu lassen. In diesem Zusammenhang entwickeln die "Zertifizierten Handtherapeuten der AFH" die Einbindung von weiteren medizinisch relevanten Berufsgruppen wie Bsp. die Konsultierung eines Psychologen.

Die Weiterbildungen werden deutschlandweit angeboten.

Es besteht die Möglichkeit eines weiterführenden Bachelor-Studiums und eines Master-Studiengangs.

Unter diesen Link finden Sie eine Übersicht zu der kompletten Bausteinreihe.

Wir würden uns freuen auch Sie bei einem unserer nächsten Seminare begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos erhalten Sie unter der www.handakademie.de oder direkt bei info@Fortbildung-AFH.de.

Ihre Vorteile als Verbandsmitglied

Rabatte für alle Verbandsmitglieder:

• Bausteinreihe zum „Zertifizierten Handtherapeuten der AFH“:
    10 % Rabatt auf die Bausteinreihe zum „Zertifizierten Handtherapeuten der AFH“ (außer auf die Module HT17 und HT18).
    Von diesem Rabatt sind die Kosten für Material und Fachbücher ausgeschlossen.

Dieser Rabatt ist nur gültig für die angebotenen Termine in Bad Pyrmont, Augsburg, Leipzig (Nikolaizentrum), Marburg, Meiningen und Nürnberg (Hotel Cristal).

• Manuelle Lymphdrainage in der Ergotherapie:
    Als Mitglied des BED erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 5% auf das Grundseminar
    Weitere Informationen zu diesem Seminar erhalten Sie hier.

• Hand und Geriatrie:
    Als Mitglied des BED erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 5%
    Weitere Informationen zu diesem Seminar erhalten Sie hier.

Und so können Sie Ihre Vorteile nutzen:

Senden Sie Ihren Fortbildungswunsch an info@Fortbildung-AFH.de mit Nachweis Ihrer Mitglieds-Nr. beim BED.
Eine nachträgliche Anrechnung des Rabattes ist leider nicht möglich.

Akademie für Handrehabilitation GmbH & Co. KG
Schloßplatz 1