Wir informieren Sie umfassend über die neue Regelversorgung mit erweiterter Versorgungsverantwortung gemäß §125a SGB V (Blankoverordnung).
Sie erfahren,
- wer ausstellen und wer durchführen darf,
- worauf Sie vor dem Beginn und während der Durchführung achten sollten,
- was es mit dem Ampelsystem wirklich auf sich hat,
- welche Bedeutung die Diagnosegruppe und die Dokumentation bei Blankoverordnungen hat,
- welche Preise wofür gezahlt werden,
- welche Vorteile und Risiken mit der Blankoverordnung verbunden sind
- u.v.m.
Webinarreihe: Blankoverordnung
Aufgrund der Vielzahl an Informationen haben wir jeweils zwei mal zwei Stunden inkl. Fragemöglichkeiten vorgesehen.
Durchlauf A
Teil 1: Freitag 16. Febr. 18.00 - 20.00 Uhr
Teil 2: Freitag 23. Febr. 18.00 - 20.00 Uhr
Durchlauf B
Teil 1: Freitag 08. März 18.00 - 20.00 Uhr
Teil 2: Freitag 15. März 18.00 - 20.00 Uhr
Durchlauf C
Teil 1: Dienstag 20. Febr. 18.00 - 20.00 Uhr
Teil 2: Donnerstag 22. Febr. 18.00 - 20.00 Uhr
Durchlauf D
Teil 1: Dienstag 19. März 18.00 - 20.00 Uhr
Teil 2: Donnerstag 21. März 18.00 - 20.00 Uhr
Den reinen Informationsteil werden wir allen BED-Mitgliedern kostenfrei zusätzlich als Video zur Verfügung stellen und wie gewohnt Ihre individuellen Fragen gerne im Rahmen unserer Beratungen per Telefon oder Mail beantworten.
BLANKO Fragerunde
Nur für BED-Mitglieder:
Wir beantworten Ihre Fragen zur BLANKO-Verordnung im Videotalk.
In der 2-stündigen Fragerunde gehen wir jeweils themenbezogen auf Ihre Fragen ein.
Benennen Sie uns gerne bereits bei der Anmeldung im Bemerkungsfeld oder im Vorfeld per Mail Ihre Fragen zur BLANKO-Versorgung in der Ergotherapie.
Wählen Sie hierfür bitte den Betreff: BLANKO-Fragerunde
Im Laufe der themenstrukturierten Veranstaltung können Sie Fragen sowohl im Chat als auch mündlich stellen.
Termine:
Freitag, 22. März 18:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch, 10. April 12:30 - 14:30 Uhr
Dienstag, 07. Mai 2024, 12:30 - 14:30 Uhr
Donnerstag, 23. Mai 2024, 12:30 - 14:30 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Konditionen:
BED-Mitglieder: |
kostenfrei, Anmeldung erforderlich |
Therapeut*innen ohne BED-Verbandsmitgliedschaft: |
96,- Euro für Teilnahme am gesamten Webinardurchlauf A, B, C oder D |
Teilnahmebedingungen
Anmeldung
Bei Anmeldung durch das unten folgende Formular erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Die Seminargebühr ist mit der Anmeldung fällig.
Die Überweisungsdaten entnehmen Sie bitte Ihrer E-Mail-Bestätigung.
Einen Zahlungsbeleg übersenden wir Ihnen nach Zahlungseingang.
Die Einwahldaten werden wir Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Fortbildung in einer gesonderten E-Mail zur Verfügung stellen.
Die Teilnehmerzahl zu dieser Fortbildung ist begrenzt. Stehen keine ausreichenden Plätze mehr zur Verfügung, wird Ihnen diese Information im Anmeldeformular angezeigt.
Sie haben dann über das Anmeldeformular die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen.
Technische Voraussetzungen zur Teilnahme an der Onlineveranstaltung:
Laptop, PC, Tablet oder Smartphone (mit ausreichend großem Display), jeweils mit der Möglichkeit der Audio-Ausgabe über Lautsprecher bzw. Kopfhörer,
stabile Internetverbindung
Optional:
Mikrofon und Kamera
Nachfragen während der Fortbildung sind per Chatfunktion möglich.
Ausfall des Seminars
Sollte eine Veranstaltung aus wichtigen Gründen (Krankheit der Referenten, Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, u. ä.) abgesagt werden müssen,
so erhalten Sie unverzüglich Ihre bis dahin gezahlten Gebühren zurückerstattet.
Ein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung und Erstattung anderer Kosten besteht nicht.
Rücktritt
Ein kostenfreier Rücktritt ist nur möglich, wenn der Platz anderweitig vergeben werden kann. Ansonsten gilt: Bei einem Rücktritt bis 2 Wochen vor Beginn der Veranstaltung
erhalten Sie die Seminargebühren abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 29,- EUR zurück. Erfolgt die Stornierung nach diesem Termin, werden 50 % der Seminargebühren
zurückerstattet. Bei einer Abmeldung innerhalb der letzten 7 Kalendertage vor Seminarbeginn werden die Seminargebühren nicht zurückerstattet.
Abmeldungen müssen immer schriftlich erfolgen (z.B. per E-Mail an info@bed-ev.de). Im Falle der postalischen Abmeldung gilt das Datum des Poststempels.
Anmeldeformular
Eine Anmeldung zur dieser Veranstaltung ist leider nicht mehr möglich.