Berufspolitische Informationen >> Donner-Talk auf der TheraPro 2020: Wieso-weshalb-warum? - Gespräch mit einer, die es wissen muss

Veröffentlicht am 13.12.2019

15 Jahre Heilmittelbranche - von Null zur Maßgeblichkeit

Ob in ihrer Funktion als Unternehmensberaterin, als Unternehmerin oder aber in ihrer Eigenschaft als Geschäftsführender Vorstand des BED e.V. … es gibt nur wenige, die über ein ähnlich breites und zugleich tiefes Wissen über die gesamte Heilmittelbranche verfügen wie Christine Donner.

Dieses Wissen gibt sie in ihrem Donner-Talk nun weiter.
Stellen Sie Frau Donner Ihre Fragen, die Sie schon immer mal stellen wollten …
  • ob zur Zukunft der Therapie,
  • zur Praxisausrichtung & Strategie,
  • zu einem ganz konkreten Problem als Praxisinhaber, Angestellter, Student oder Schüler,
  • zu den Einflussmöglichkeiten eines einzelnen Therapeuten,
  • zu Erfolgsstrategien
  • oder Ihren Fragen zur persönlichen Karriereentwicklung.
Wie geht es weiter in und mit der Branche und was bedeutet das für Sie persönlich? Frau Donner ist Optionengeber, Richtungsweiser und Lösungsfinder.
Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen 10-minütigen Gesprächstermin auf der TheraPro als Physiotherapeut, Sprachtherapeut, Ergotherapeut oder Podologe.
Das Gespräch ist gebührenfrei - aber ganz sicher nicht umsonst.

Wählen Sie den gewünschten Tag für Ihren persönlichen Donner-Talk auf der TheraPro:

Sonntag, 09. Februar 2020

Unser Kooperationspartner AS Abrechnungsstelle stellt hierfür sowie unseren BED-Mitgliedern kostenfreie Eintrittstickets zur TheraPro 2020 zur Verfügung. Senden Sie uns einfach eine Mail mit dem Betreff "TheraPro 2020" an info@bed-ev.de und nennen Sie uns die Anzahl der gewünschten Eintrittscodes. Wir werden Ihnen diese dann gerne innerhalb von 14 Tagen zusenden.